DIE TAFEL

.

.

.

. Wattencheid

.

. Wahnheimer Ort, Duisburg

. Wattensheid, Bochum

Seitdem ich ins Ruhrgebiet bin, faszinieren mich weisse leeren Werbetafeln, In allen Städten der Region findet man sie, diese perfekt leeren Reklamezylinder, und Anzeigetafeln. Sie sind ein vergessenes graphisches Element im Stadtraum und verkünden die Abwesenheit von Werbung.

. Gladbeck

. Duisburg

. Gladbeck

.

ERASE YOURSELF #3

staying in Stockholm for one month made her generate a new working title
EAT THE RICH
TWEET!

when there is nothing more to eat, eat the rich
(Rosseau)

Wenn es nichts mehr zu essen gibt, iss die reichen!

Elaka tankar om Tyskland #1 Klemperer har fortfarande rätt, rasismen sitter i språket och i handlingarna, rasismen sitter i språket och handlingarna.

SIE IST BÜRGERIN
SIE IST NUR BESUCHERIN
SIE IST BÜRGERIN
NEIN BESUCHERIN

die Rolltreppen in Duisburg fahren nur halb so schnell wie die Rolltreppen in Stockholm

die treppe hoch!
die treppe hoch!
die treppe hoch! hoch! hoch!

ich will nur mit dem Ausländern sprechen!

ich will nur mit dem Ausländern sprechen!!

Ich hab gefragt – können wir english sprechen?

nein- leider nicht wir können nicht english sprechen, meine kolleginen versteh nichts alles…

UNTERSTIMULIERTE!

my prejudices has become screwed up!
I profile impolite people all over the place

känner mig ständigt trakasserad
constantly harassed
humiliated

Ich hab Ihr Feiertag kaput gemacht
Ich kann nicht mehr
Ich kann nicht mehr

Slutet av ny Sidenvägen
där hände en massa saker tidigare
varför är det dött nu, vid slutet av nya Sidenvägen?

Warum ist es am Ende der Seidenstraße mehr tot als lebendig?

I can’t take it any longer
more dead than alive

ICH WILL NUR MIT DEM AUSLÄNDERN SPRECHEN

I can’t relate to you!! Avarage germans
I can’t relate to you!!

a fucked up perspective on class society, things struck us, the escalators in Duisburg runs only half the speed as the escalators in Stockholm

Like never before like never before

Ich wache im noise auf, um in der stille zu sterben

MIR WAR NIE LANGWEILIG BIS JETZT

MIR WAR NIE LANGWEILIG BIS JETZT

MIR WAR NIE LANGWEILIG BIS JETZT

die gesichte ist immer noch nichts zu ende, eine andere gesuchte ist noch möglich

thank you Germany, you stop me from dreaming with the way you speak to me, I’m an eu citizen, I know what’s up here, Ich bin auch EU-bürgerin ich weiß was lost ist

Deutsch sprechen Deutsch sprechen Deutsch sprechen

ICH WILL NUR MIT DEM AUSLÄNDERN SPRECHEN

. Duisburg Kaßlerfeldt

. Oberhausen

. Duisburg Duissern

.document of a demolished advertisement column

.

. Mülheim by the Ruhr river

.

.

. then the flood hit the rivers . . .

. Walsum

. Mülheim an der Ruhr

. the flood hit the rivers

and we witnessed the tragic end of the old wooden boat, The Moornixe at the Ruhr river in the outskirts of Mülheim an der Ruhr, due to the flood it had torn loose from the mooring and drifted with the current to one of the sluices where it was…

…torn into a thousand pieces in front of our and a hundred other spectators. . .

losgerissen an der Ruhr und unter der Schleuse gedrückt. An der Florabrücke, Kahlenbergwehr in Mülheim an der Ruhr.

.

.

.

.

Gefördert von:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

……

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Leave a comment